Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 3-D Grafikprogramme
Severance ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2007 21:23
Terragen Antworten

Terragen ist ein 3D-Landschaftsgenerator und wird von Planetside entwickelt: -> http://www.planetside.co.uk/
Für die kommerzielle Nutzung ist eine Registrierung ($99) nötig, es gibt aber auch eine kostenlose Version, in der man dann mit ein paar Einschränkungen leben muss. Aber auch mit eingeschränkten Funktionen lassen sich hervorragende Ergebnisse erzielen.

Ich hab mal eine paar meiner Bilder hochgeladen, die ich mit diesem Programm erstellt habe.
Im Moment bin ich gerade dabei, ein paar Tutorials zu erstellen, damit jeder die Funktionen nachvollziehen kann.
Ich hoffe dass ihr so auch schnell zu guten Ergebnissen kommt. :)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
0006_FC.jpg 0010_FC.jpg 0011_FC.jpg 0012_FC.jpg 0013_FC.jpg
Klarabella Offline

Administrator


Beiträge: 284

16.09.2007 21:53
#2 RE: Terragen Antworten

@ Maik,
das sind Bilder die unbedingt Lust auf mehr machen. Danke, daß du sie als Anschauungsmaterial zur Verfügung stellst. Und Tutorials? Mensch, das wäre wirklich spitze. Da freue ich mich doch schon riesig aufdie nächsten Beiträge von dir. Und ich hoffe, ausser mir bald noch ein paar User mehr

Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

 Sprung  
Besucherzähler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz