Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 993 mal aufgerufen
 Fachbücher
Klarabella Offline

Administrator


Beiträge: 284

17.09.2007 22:14
Franzis Antworten

Speziell für Neueinsteiger möchte ich die Bücher von Franzis` erwähnen. Man erkennt sie leicht an ihrer roten Farbe und der Paprika. Es gibt da Handbücher für nahezu alle Programme. Sie sind übersichtlich und leicht verständlich und decken dabei die wichtigsten Grundfunktionen ab, so daß man mit ihrer Hilfe sich schon mal ganz gut in ein Programm einarbeiten kann. Manchmal ist auch noch eine CD-Rom mit Workshops dabei. Raffinierte Feinheiten darf man freilich nicht erwarten. Aber man begreift schon mal, was man da tut, und das ist am Anfang ja sehr wichtig. Und preislich liegen sie auch in einem sehr sympathischen Rahmen. Man erhält sie im Fachhandel oder in den Media Märkten.

Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Frühling ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2007 16:31
#2 RE: Franzis Antworten
Hallöchen Klarabella,

danke für den Hinweis, denn "Franzis" sagt mir momentan überhaupt nichts, aber ich werde meine Augen offenhalten, wenn ich durch die von Dir genannten Märkte stiefle .
Peppochen Offline

Frischling

Beiträge: 8

09.06.2012 21:47
#3 RE: Franzis Antworten

Ich werde mal gezielt danach suchen!!
Gruss Peppochen

Klarabella Offline

Administrator


Beiträge: 284

12.06.2012 22:15
#4 RE: Franzis Antworten

Du wirst bestimmt das finden was Du suchst. Diese Bücher gibt es zu fast allen Themen.

Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Betty Offline

Gelegenheitstäter


Beiträge: 27

18.06.2012 18:10
#5 RE: Franzis Antworten

LG Betty

Klarabella Offline

Administrator


Beiträge: 284

18.06.2012 20:44
#6 RE: Franzis Antworten

Ja genau. Das ist die Seite von dem Verlag. Da findet man Sachbücher zu so ziemlich jedem Thema. Wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich die Bücher aber auch schon bei "Ich bin doch nicht blöd" gesehen.

Liebe Grüße
von Klarabella

du musst nicht alle Fehler selber machen, gib anderen auch eine Chance

Betty Offline

Gelegenheitstäter


Beiträge: 27

19.06.2012 21:57
#7 RE: Franzis Antworten

Danke für die Auskunft!

LG Betty

 Sprung  
Besucherzähler
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz